German English
Full Service Model Agency
Model Agency Potsdam

Model Agency Potsdam

We support your project!

What you may expect from us: tailor-made placement of promising newcomer models, eye-catching grid girls and experienced fair hostesses with a consistently professional service. With our Model and Fair Hostess Agency in Potsdam, we ensure that your next event attracts full attention.

Transparent and honest communication and a trust-worthy relationship with our models are decisive for the work of our Model Agency Potsdam.

 

Booking request

Models, fairs hostesses and grid girls for Potsdam

Model Potsdam
 

Due to our large repertoire of models and hostesses in the field of promotion and presentation, we are more than positive to find the ideal personnel for your next project. You are free to choose the fitting staff out of our diverse database filled with charming hostesse, breath-taking models and attractive grid girls. We are constantly looking out to discover new faces, no matter if women, men, best ager, senior, fitness, tattoo or plus size models. Therefore a large variety within our database is guaranteed!

 

We offer you:

Competent fair hostesses for the Reisebörse Potsdam
High-quality models for the Herbstzauber Potsdam
Eloquent multi lingual hostesses for the uniContact
Beautiful models for the LebensArt Potsdam
Trained promoters and fair hostesses for the ART Brandenburg

… and further first-class fair hostesses, models, grid girls and promotion hostesses for your promotional action.

See and be seen

This is the motto of the beautiful state capital of Brandenburg. Potsdam looks back on a history rich in tradition and has many sights and attractions to offer. For example, the spacious and glamorous parks and palaces of the former residence of the Prussian kings have been declared World Cultural and Natural Heritage Sites. These locations are not only very popular with photographers and tourists but also to hosts for promotional activities.

The Babelsberg Film Studio is particularly popular with locals and tourists, making Potsdam one of the best European film and television centres. In terms of trade fairs and events, Potsdam is home to mostly regional events e.g. the ART Brandenburg.

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Potsdam

Modelagentur Potsdam

Wir unterstützen Ihr Projekt!

Was Sie von uns erwarten dürfen: Maßgeschneiderte Vermittlung von vielversprechenden Newcomer Models, aufsehenerregenden Grid Girls und erfahrenen Messehostessen bei einem durchweg professionellen Dienstleistungsservice. Wir sorgen mit unserer Model- und Messehostess Agentur Potsdam dafür, dass Ihr nächstes Event die volle Aufmerksamkeit auf sich zieht.

Ausführlicher Kundendialog und eine durch Vertrauen geprägte Beziehung zu unseren Models sind dabei maßgeblich für die Arbeit unserer Modelagentur Potsdam.

Buchungsanfrage

Models, Messehostessen, Grid Girls & Promotion Hostessen für Potsdam

Model aus Potsdam Beispiel 2

 

Aufgrund unseres großen Repertoires im Bereich Promotion und Präsentation können wir Ihnen das ideale Personal für Ihr nächstes Projekt zusammenstellen. Auf Wunsch wählen Sie aus unserer Datenbank Hostessen für Messeauftritte, Models für Fashion Shootings oder Grid Girls für Motorsport Events. Bei regelmäßigen Castings entdecken wir immer wieder neue Gesichter, darunter Frauen, Männer, Best Ager, Plus Size Models, Hostessen für Promotion und Messen sowie Grid Girls

 

Sie möchten Influencer bei unserer Influencer Agentur Potsdam buchen? Dann nehmen Sie Kontakt zu uns auf!
 

Buchungsanfrage

Model 3 Modelagentur Potsdam

Ob Model oder Hostess aus Potsdam: Alles außer gewöhnlich

Die Models und Messehostessen unserer Agentur punkten nicht bloß mit einem ansprechenden Äußeren, sondern überzeugen außerdem durch Authentizität und Individualität! Bei der Personalauswahl sind wir sehr sorgfältig. Grundvoraussetzungen für die Aufnahme in unseren Modelpool sind unter anderem Kommunikationsgeschick, Offenheit und eine positive Ausstrahlung.

Zudem verfügen viele unserer Grid Girls, Models und Hostessen über besondere Fähigkeiten wie Schauspieltalent oder Fremdsprachenkenntnisse, von Englisch und Russisch bis hin zu Chinesisch!

 

Wir stellen Ihnen:

seriöse Messehostessen für die Reisebörse Potsdam
hochkarätige Models für den Herbstzauber Potsdam
eloquente Fremdsprachenhostessen für die uniContact
wunderschöne Models für die LebensArt Potsdam
geschulte Promoter und Messehostessen für die ART Brandenburg

…und weitere erstklassige Messehostessen, Models, Grid Girls und Promotion Hostessen für Ihre Werbekampagne zur Verfügung.

Potsdam: Sehen und gesehen werden

Das ist das Motto in der schönen Landeshauptstadt Brandenburgs. Potsdam blickt auf eine traditionsreiche Geschichte zurück und hat entsprechend unzählige Sehenswürdigkeiten und Attraktionen zu bieten. So wurden beispielsweise die glamourösen Park- und Schlossanlagen der ehemaligen Residenzstadt preußischer Könige zum Weltkultur- und Naturerbe erklärt. Sowohl bei Fotografen, als auch bei Touristen erfreuen sich diese Kulissen großer Beliebtheit und werden dank des günstigen Standortes und regen Publikumsverkehrs auch oft als Standort von Promotion Aktionen genutzt.

Besonders beliebt bei Einheimischen wie auch Touristen ist das Filmstudio Babelsberg – welches Potsdam bis heute zu einem der besten europäischen Film- und Fernsehzentren macht. Im Bereich der Messen und Veranstaltungen liebt man es in Potsdam hingegen vorwiegend regional, wie bei der ART Brandenburg.