German English
Full Service Model Agency
Model Agency Berlin
Referenzen ReferenzenReferenzen

Model Agency Berlin

We are strong partners by your side!

No matter if print, fashion show, photo shooting or movie and TV – due to a large database and diligent choice it is at any time possible for our Model Agency Berlin to find the perfect model for your project.
 


Despite our longstanding experience, we do not stagnate: Success- and trend-oriented, we guarantee a tailor-made service with innovative ideas.

Booking request

Fashion show to fair attendance - We want more!

Ordinariness is not enough for us: Therefore, we are constantly working at surpassing ourselves. The individual character types who are part of our big family are significantly contributing to that. No matter if you are looking for men, women, Best Agers, tattoo-, fitness-, or plus size models, our Model Agency Berlin represents every look! As an Full Service Agency we take care of the most different jobs starting with presentations at fair to the organization of a whole fashion show.
 


We do not want to limit ourselves locally – therefore, we are Germany-wide active and mediate high-quality models and promising newcomers in various cities like Potsdam, Dresden or Leipzig.

Promotion & fair hostesses Berlin

Fair Hostesses for Berlin

Our full service agency provides you always with the ideal personell: no matter if fair hostesses or promotion hostesses.
We mediate you charming, changeable and competent hostesses who represent you and make your appearance a complete success!

As an experienced Fair Hostess Agency we surely know what is important and which requirements the fair and promotion hostesses have to meet. That's why we choose the hostesses and hosts carefully and consider more than just good looks! A confident and open manner as well as communication skills are as important to us as a well-groomed and attractive appereance.

Our ambition brings you further

 

How can I apply at a Model Agency?

Model from Berlin 4

New Faces are continuously sought by our Model Agency Berlin – extraordinary types are welcomed as well! No matter if with or without experience, student in search of a part-time job or full-time professional: Profit of our serious and reliable support!

 

What are the conditions? As you are constantly in the spotlight as a model, you should feel comfortable there.

 

Apart from good looks, you are also in need of communication skills, self-confidence and an exceptional charisma.

 

You provide these characteristics? Then take your opportunity and simply sign in free of costs via our online application form! As a professional partner, we keep you constantly informed about job offers!

 

Apply now

 

You are not from Berlin? No problem, since we are also searching in other German cities like Potsdam, Dresden or Leipzig!

Germany’s (fashion) capital

Brandenburger Tor in Berlin

Berlin belongs to the most important fashion metropolises of the world and is mentioned in the same breath with New York or Paris. As due to its reputation as a hip, creative stronghold of artists, the city on the Spree enjoys international popularity and is home to many fashionistas, bloggers and young talents of the fashion and design scene.

Famous names of Berlin’s fashion world are for instance Wolfgang Joop or Kaviar Gauche and especially the Fashion Week Berlin contributes to the city’s reputation. Not surprising at all, since with 600-800 designers and 10 fashion schools, Berlin resembles a mecca for fashion addicted. The German capital stands for creativity, freedom and open-mindedness, wherefore the exceptionally distinct fashion sector is probably Berlin’s most important economic factor.

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Berlin
Referenzen ReferenzenReferenzen

Modelagentur Berlin

Wir sind der starke Partner an Ihrer Seite!

Egal ob Print, Modenschau, Fotoshooting oder Film und TV – dank unserer variationsreichen Datenbank und sorgfältigen Personalauswahl ist es unserer Modelagentur Berlin jederzeit möglich, die perfekten Models und Messehostessen für Ihr Projekt zu finden.

 

Obwohl wir bereits auf eine lange Erfolgsgeschichte mit jahrelanger Erfahrung zurückblicken können, haben wir unseren Blick stets nach vorne gerichtet: Erfolgs- und trendorientiert sorgen wir mit innovativen Ideen für einen maßgeschneiderten Service.

Modenschau bis Messeauftritt - Wir wollen mehr!

Durchschnitt ist uns nicht genug: Deshalb sind wir stetig bemüht, uns selbst zu übertreffen. Dazu tragen auch die einzigartigen Charaktertypen, die sich in unserem vielfältigen Repertoire an Models finden, bei. Egal ob Sie Männer, Frauen, Best Ager, Senior, Tattoo-, Fitness- oder Plus Size Models, suchen - unsere Modelagentur Berlin vertritt jeden Look! Als Full Service Agentur kümmern wir uns zudem auch um weitere individuelle Anfragen, vom Messeauftritt bis zur Organisation einer ganzen Modenschau.
 


Wir wollen uns nicht lokal beschränken – deshalb sind wir deutschlandweit tätig und vermitteln in diverse Städte wie Potsdam, Dresden oder Leipzig hochkarätige Profi-Models und vielversprechende Newcomer.


Promotion & Messehostessen für Berlin

Messehostessen für BerlinUnsere Full Service Agentur stellt Ihnen immer das passende Personal für Ihren speziellen Model- oder Hostessenjob: egal, ob Messehostessen oder Promotion Hostessen. Wir vermitteln Ihnen charmante, wandelbare und kompetente Hostessen, die Sie optimal repräsentieren und Ihren Auftritt in Berlin zu einem vollen Erfolg machen!


Als erfahrene Messehostessen Agentur wissen wir genau worauf es ankommt und welche Anforderungen Messehostessen und Promoter erfüllen müssen. Aus diesem Grund wählen wir unsere Hostessen und Hosts sehr sorgfältig aus und achten neben einem ansprechenden Äußeren auch insbesondere auf spezielle Zusatzqualifikationen! Ein sicheres und offenes Auftreten, Fremdsprachenkenntnisse sowie Kommunikationsgeschick sind für uns daher ebenso entscheidend, damit wir unseren Kunden einen professionellen Rundum-Service bieten.

 

Mit Ehrgeiz ans Ziel

 

Wie werde ich Model in Berlin?

Model aus Berlin 4

Wir sind mit unserer Modelagentur Berlin fortwährend auf der Suche nach New Faces – auch außergewöhnliche Typen sind willkommen! Egal ob mit oder ohne Erfahrung, als Student auf der Suche nach einem Hostess- bzw. Modeljob in Berlin oder erfahrener Vollzeit Profi: Profitiere von unserer seriösen und zuverlässigen Betreuung!

Welche Voraussetzungen gibt es? Nun, da Du als Model ständig im Rampenlicht stehen wirst und es die Aufmerksamkeit der Besucher und Zuschauer auf dich ziehst, solltest du damit kein Problem haben.

Weiterhin sind neben einem ansprechende Äußeren allerdings auch Kommunikationsgeschick, Selbstbewusstsein und eine außergewöhnliche Ausstrahlung von Vorteil, wenn du als Model in Berlin durchstarten möchtest.

Du verfügst über diese Eigenschaften? Dann nutze Deine Chance und melde Dich ganz einfach kostenlos über unser online Bewerbungsformular an! Als professioneller Partner halten wir Dich durchgehend über Stellenangebote auf dem Laufenden!

 

Als Model bewerben
 

Du kommst nicht aus Berlin? Kein Problem, denn wir suchen auch in weiteren deutschen Städte wie Potsdam, Dresden oder Leipzig ständig nach neuen Gesichtern für unsere Modelagentur!

Deutschlands (Mode)Hauptstadt

Brandenburger Tor in Berlin

Berlin gehört zu den wichtigsten Modemetropolen der Welt und wird inzwischen in einem Atemzug mit New York, Mailand oder Paris genannt, wenn es um die neusten Fashiontrends geht. Als hippe, kreative Künstlerhochburg, erfreut sich die Stadt an der Spree internationaler Beliebtheit und ist Heimat vieler Fashionistas, Blogger und junger Talente der Fashion und Design Szene.

Bekannte Namen der Berliner Modewelt sind beispielsweise Wolfgang Joop oder Kaviar Gauche, neben denen insbesondere auch die jährliche Fashion Week Berlin zum angesagten Ruf der Stadt beiträgt. Bei einer stolzen Zahl von rund 600-800 lokalen Designern mit z.T. international etablierten Labels und ganzen 10 Modeschulen verwundert dies jedoch kaum, ist Berlin doch inzwischen zu einem wahren Mekka für Fashionbegeisterte geworden. Die deutsche Hauptstadt steht für Kreativität, Freiheit und Offenheit, weshalb die außergewöhnlich ausgeprägte Modebranche wohl auch der wichtigste Wirtschaftsfaktor Berlins ist.