German English
Full Service Model Agency
Model Agency Leipzig

Model Agency Leipzig

This is how we optimise your project!

No matter if fair, catwalk, commercial or photo shooting, with exceptional models, charming grid girls and fair hostesses with a strong character of our Leipzig agency, the focus will be immediately on you.


Our years of experience ensure therefore in the course of a fast and structured mediation that you obtain individually matched personnel – convince yourself!

 

Booking request

Models and fair hostesses “under the same roof”

You are seeking a multi lingual hostess for your next international trade show? You still lack the perfect advertising figurehead for your latest product? You're searching for grid girls for the next motorsport event? In either case, we assist you as the Model Agency Leipzig with reliable service!

 

We offer you …

Eccentric fair hostesses and promoters for the Midora Leipzig
Motivating promotion hostesses and models for the Designers Open
Amazing models and fair hostesses for the Tattoo Expo Leipzig
Professional promotion hostesses for the intec
Trained promoters and fair hostesses for the Agra

… and further first-class fair hostesses, models, grid girls and promotion hostesses for your promotional action.

Become a member of our Model Agency Leipzig now

As a model agency for Leipzig and surroundings, e. g. Dresden or Potsdam, we are always in search of new and fresh characters for our database. Therefore, it does not matter if you are only 18 years old or 35+ and belong to the category best age, since our models, grid girls and hostesses are just as varied as the offers we handle.

Apart from good looks, independence, charm, charisma and communication skills represent essential requirements for the job of a model or fair hostess. You command foreign languages like English or Russian? This is also a major advantage!

Model Leipzig example 4

You provide these characteristics and are keen to versatile jobs in different areas with exciting tasks? Then you can simply and quickly apply via our online application form!

Apply now

Beginners in model business are supported by us through castings and the creation of personal sedcards which provide the ideal basis for future bookings.

Tradition meets innovation

Through the charm of old building, numerous museums and other sights, Leipzig is at first glance a city rich in tradition. This remains at second glance but, however, one recognizes here that the city has much more to offer.

Among all German cities, Leipzig is the one which is growing the fastest and developed into a hotspot for trade, education, culture and especially for the creative scene. Leipzig’s inhabitants are future-oriented and love innovation, which can be seen not only in the city itself but also in its citizens, inter alia in their eccentric and sometimes unusual clothing style.

That Leipzig possesses the oldest exhibition grounds of the world creates a perfect combination of tradition and progress and attracts numerous tourists and exhibitors every year, e. g. by the AMI.

German English
Full Service Modelagentur
Modelagentur Leipzig

Modelagentur Leipzig

So optimieren wir Ihr Projekt!

Egal ob Messe, Laufsteg, Commercial oder Fotoshooting, mit den attraktiven Models, charmanten Grid Girls und ambitionierten Messehostessen unserer Leipziger Agentur wird auch Ihr Projekt garantiert zu einem Erfolg.

Wir vermitteln bereits seit mehreren Jahren, zuverlässig und kompetent, individuell abgestimmtes Personal. Vertrauen Sie auf einen strukturierten und professionellen Service und überzeugen Sie sich selbst!

Buchungsanfrage

Ihre Agentur für Models und Messehostessen in Leipzig

Der nächste internationale Messeauftritt steht an und Ihnen fehlt noch eine attraktive Hostess mit den passenden Fremdsprachenkenntnissen? Oder sind Sie auf der Suche nach dem perfekten Werbegesicht für Ihr neustes Produkt? Benötigen Sie charismatische Grid Girls für ein Sport Event? In all diesen Fällen stehen wir Ihnen als Modelagentur Leipzig mit zuverlässigem Service zur Seite!




Wir stellen Ihnen…

Ausgefallene Messehostessen und Promoter für die Midora Leipzig
Motivierende Promotion Hostessen und Models für die Designers Open
Erstklassige Models und Messehostessen für die Tattoo Expo Leipzig
Kompetente Promotion Hostessen für die intec
Geschulte Promoter und Messehostessen für die Agra

…und weitere professionelle Messehostessen, Grid Girls, Models und Promotion Hostessen für Ihre Werbeaktion zur Verfügung.

Jetzt Model oder Hostess in Leipzig werden!

Als Modelagentur für Leipzig und Umgebung, z. B. in Dresden oder Potsdam, sind wir immer auf der Suche nach neuen und außergewöhnlichen Charakteren für unsere Datenbank. Dabei spielt es keine Rolle, ob Du gerade erst 18 bist oder im Alter 35+ und mit Jobs der Kategorie Best Ager Model durchstarten möchtest. Unsere Models, Messehostessen und Grid Girls Hostessen sind so vielfältig wie die Aufträge, die wir bedienen.

 

Grundvoraussetzung sind dafür zum einen gutes Aussehen und eine freundliche Ausstrahlung, zum anderen Kommunikationsgeschick, Charisma und Selbstständigkeit. Du beherrschst zusätzlich Fremdsprachen wie Englisch, Französisch oder Russisch? Auch das ist ein großer Pluspunkt!

Model Leipzig Beispiel 4

Wenn du diese Eigenschaften mitbringst und Lust auf interessante und abwechslungsreiche Jobs mit spannenden Aufgaben hast, bewirb Dich jetzt ganz unkompliziert über unser Online Formular! Wir freuen uns!

Als Model bewerben

Selbstverständlich betreuen wir jedes Model persönlich und individuell und lassen gerade Newcomer bei ihrem Start in die Modelwelt nicht alleine. Angefangen bei den ersten Schritten, wie Castings und Erstellung einer persönlicher Sedcard, stehen wir Dir während Deines gesamten Karriereweges zuverlässig zur Seite.

Tradition trifft Innovation

Auf den ersten Blick wirkt Leipzig mit dem romantischen Altbaucharme und der Vielzahl an kulturellen Highlights, wie Museen und historische Sehenswürdigkeiten, sehr traditionsreich. Bei genauerem Hinsehen lässt sich jedoch, neben dem geschichtsträchtigen Flair vergangener Tage, eine pulsierende und innovative Stadt erkennen, die weitaus mehr zu bieten hat.

Die schöne Stadt im Osten zählt zu den deutschen Städten mit dem schnellsten Wachstum in den letzten Jahren und hat sich inzwischen zu einem wahren Hotspot für Handel, Bildung, Kultur und vor allem für die Kreativszene entwickelt. Die Leipziger sind zukunftsorientiert und lieben Innovationen. Dies lässt sich nicht nur an den bunten Szenevierteln und dem lebhaften Stadtbild erkennen, sondern auch an den Bewohnern selbst, die sich u.a. durch einen ausgefallenen und manchmal ungewöhnlichen Kleidungsstil individuell verwirklichen.

Ein weiteres Beispiel für die perfekte Kombination aus Tradition und Fortschritt ist das charmante Messegelände Leipzigs, welches zu den ältesten Deutschlands zählt und jährlich unzählige Touristen und Aussteller anzieht zu verschiedensten Messeevents wie z.B. der AMI.